Jetzt kostenlos registrieren

Überzeugende Pressemitteilungen schreiben lassen

Keine Zeit für Wortakrobatik? Dann ist Textbroker deine Lösung, um die Texterstellung schnell und einfach auszulagern. Spare wertvolle Zeit und erhalte immer genau die Texte, die du brauchst.

Keine Vertragsbindung · Wortgenaue Abrechnung· 100% Flexibilität

Egal ob Konzern, Agentur, Start-Up oder Einzelkämpfer: Über 80.000 Unternehmen weltweit vertrauen bei der Texterstellung auf unsere Lösungen.

Für alle die passende Lösung

Deine Herausforderungen bei der Texterstellung sind gelöst!

Jetzt kostenlos registrieren

Weil sich unter den vielen kreativen Autoren unserer Plattform jederzeit ein passender Schreiber findet. Mühsame Autorensuche und geplatzte Deadlines für Textprojekte gehören der Vergangenheit an.

Erhalte Pressetexte zu jedem Thema schneller!

Weil es bei Textbroker keine monatliche Gebühr gibt. Du bestimmst, welche Qualität und Länge dein Presseartikel haben soll, und bezahlst nur, was du auch bestellt hast. Erfahre mehr auf unserer Preisseite 🡒

Behalte immer die volle Kosten-Kontrolle!

Weil die gesamte Abwicklung über unsere einfach zu bedienende Plattform erfolgt – vom Auftrag bis zum Export. Die Prüfung und Abrechnung mit den Textern übernehmen selbstverständlich wir.

Mach Schluss mit nervigen Zeitfressern!

Individuelle Prompts und strukturierte Entwürfe.

Kostenkontrolle und Effizienz durch Expertise und Automation.

2005 kam unser CTO Jan Becker-Fochler auf die Idee, Autoren über eine Plattform anzubinden, ihre Arbeit zu bewerten und zu vergüten. Textbroker ist seitdem der Pionier unter den Textplattformen und mittlerweile Komplettpartner für professionelle Texterstellung und Übersetzungen. Hier finden weltweit Texter und Auftraggeber zusammen und wickeln monatlich mehr als 100.000 Aufträge ab.

„Durch die Erstellung von SEO-optimiertem Content konnten wir unsere Sichtbarkeit in Google deutlich erhöhen. Textbroker hat uns dabei mit professioneller Projektleitung, schneller Umsetzung und hochwertigen Texten in 3 Sprachen unterstützt. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Manfred Gall
Teamleiter Digital Marketing,
MediaMarkt Schweiz

Manfred Gall
Teamleiter Digital Marketing,
MediaMarkt Schweiz

So einfach funktioniert Textbroker

6 Gründe warum Textbroker dein Werkzeug für großartige Texte ist

Zugriff auf tausende freie Autoren zu den unterschiedlichsten Fachgebieten. Alle Texter werden regelmäßig von unseren erfahrenen Editoren geprüft und bewertet.

Du kurbelst deine SEO an. Bei uns erhältst du immer 100% einzigartige Texte, die Suchmaschinen belohnen. Verlass dich auf unsere 3-fache Plagiatsprüfung.

Große Textmengen in kurzer Zeit? Kein Problem! Skalierbarkeit ohne Extrakosten: Immer die Texte die du benötigst - egal welches Thema, welche Menge oder Qualität.

Flexibilität ist hier keine leere Phrase! Bei uns bezahlst du pro Wort ohne monatliche Gebühren und Vertragsbindung. Offenes Guthaben wird dir jeder Zeit ausgezahlt.

Texte in vielen Sprachen: Bei uns verfassen Muttersprachler Texte in bis zu 36 Sprachen. Oder du lässt bestehende Texte in jede Sprache übersetzen.

Das Sahnehäubchen ist unser exzellenter Support, der für alle Auftraggeber kostenlos ist. Ein Service, den unsere Kunden besonders schätzen.